Juneau
So schön kann das Leben sein :)

Gestern abend habe ich mal eine von den ärztich verschriebenen Magnesium-Tabletten genommen. Der Arzt meinte, das wäre etwas höher dosiert und wenn ich die am Abend nehme profitiert der Zwerg davon, da sich der Muskel entspannt.

 

Hm nun kann es Einbildung sein oder Wirklichkeit, aber der Bauch hat wieder einen kleinen Satz gemacht <3

Oh gott ich liebe es, über den Bauch zu fassen und ihn zu streicheln. Ich kann es nicht abwarten, bis er noch größer wird Ich trage ihn mit so viel Stolz durch die Gegend ... Ich bin einfach nur überglücklich

12.8.14 12:51
 
Letzte Einträge: Das hier ist also der Beginn


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de